Donnerstag, 31. Oktober 2013

Halloween - die Werke vergangener Tage ...

Ihr fragt euch bestimmt, was bei mir los ist, weil mein letzter Post schon ein Weilchen zurück liegt und mein Hauptmotivtortenanlass des Jahres gekommen ist: Halloween!
Dieses Jahr gibt's leider keine Torte. Wir stecken mitten im Umzug und alle Backsachen sind in Kisten verpackt. Trotzdem nehme ich mir kurz Zeit und stelle für euch die Halloweenposts, die es bisher gab, zusammen. Nächste Woche folgt dann noch der Testbericht einer Silikomart-Halloweenbackform. Bis dahin wünsche ich euch ein tolles Halloween!

Und hier die versprochenen Posts:

http://erstmalwasessen.blogspot.de/2012/10/halloween-ruckt-naher.html





Halloween 2011







http://erstmalwasessen.blogspot.de/2012/11/nach-halloween-ist-vor-halloween.html






Halloween 2012 (Torte)










http://erstmalwasessen.blogspot.de/2012/10/happy-halloween.html





Halloween 2012 (Cupcakes)

Kommentare:

  1. Es ist so still hier geworden... Gibt's keine Rezepte für Weihnachten? ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo :)

      Leider waren die letzten Wochen sehr voll und ich hatte kaum Zeit zum Backen. Ab Freitag sind Ferien - ich hoffe, dass ich dann vor Weihnachten wenigstens noch einen Post machen kann :) Danke aber der Nachfrage, ich habe mich gefreut!

      Schöne Grüße
      Maria

      Löschen

Dein Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...