Montag, 12. August 2013

Augustimpressionen II


Heidelbeertarte mit Vanillecreme - nehmt einfach die Vanillecreme von diesen Johannisbeerteilchen.


Blumenkohlmousse mit Möhrensalat - ein Rezept für das Pendant "Broccolimousse" habe ich schon einmal in einem Gastpost bei Wiebkes Bäckerei vorgestellt.


Curry-Gemüsereis mit indischem Joghurthühnchen


Himbeer-Schoko-Tarte - ich habe als Puddingfüllung einfach meinen selbstgekochten Schokopudding genommen mit der Hälfte der Milch und Sahne gekocht und mit einem Becher Saurer Sahne verrührt.


Thunfisch- und Eiersandwiches - Rezepte gibt's in diesem Post.


Ausgiebiges Frühstück mit Freunden - unbezahlbar!


1 Kommentar:

  1. ....ähmmm.....ich hätte gerne ein Sandwich...klingt lecker!! LG Silvia

    AntwortenLöschen

Dein Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...