Sonntag, 2. Juni 2013

Baby Shower für Paula

Heute möchte ich euch in ein paar Bildern unsere Baby Shower Party zeigen - Rezepte folgen in weiteren Posts. Leider wurden die Bilder wegen des schlechten Wetters nicht ganz optimal ...


Es war wunderschön und wir konnten alle einen tollen Tag genießen. Und freuen uns jetzt natürlich umso mehr auf die neue Erdenbürgerin!



Als Give-Aways für die Gäste gab es Schoko-Crossies aus Amarettini, Cranberries und weißer Schokolade. Die Anleitung für die hübschen Schachteln findet ihr beim Kleinen Fabricant. Das Basteln hat superviel Spaß gemacht!


Auf dem Sweet Table gab es eine gigantische Erdbeertorte ...


... eine Rhabarbertarte mit Meringue  ...


... und Himbeer-Schokoladen-Tartelettes. Das Rezept für diese Tartelettes habe ich schon einmal in diesem Post vorgestellt.


Außerdem haben wir eine selbstgemachte Himbeer-Pfirsisch-Limonade serviert ...


... und für den herzhaften Hunger gab es Sandwiches mit Ei und Kresse sowie mit Thunfischcreme. Die Rezepte für die Sandwiches findet ihr in diesem Post.


An einer Wand haben wir Babyfotos der Gäste ausgestellt, die zugeordnet werden konnten. Dabei gab es so manche Überraschung ...


... und natürlich gab es viele Geschenke für die kleine Paula - Windeltorte und Co. durften da nicht fehlen! 


Die gepunkteten Papierstrohhalme, die hübschen Servietten, die Pompoms und die Tischdecke sind von Baby Belly Party. In diesem Post , in dem ich ein bisschen die Planung für die Baby Party vorgestellt habe, habe ich ein Gewinnspiel veranstaltet, bei dem ihr auch ein kleines Päckchen von Baby Belly Party gewinnen konntet. Das Gewinnnspiel habe ich dieses Mal via Random.org ausgelost und ...


die Gewinnerin ist ...

Dani:

"oooh meinen herzlichen Glückwunsch! so lange dauerts ja gar nicht mehr bis ihr die Kleine in den Armen haltet!

Den Gewinn würde ich selber für eine Babyparty verwenden, denn ich werde Tante eines Jungen der Mitte August auf die Welt kommen soll. Die Mutter mags nicht kitschig, daher würden die Farben wunderbar passen! :)

Liebste Grüße
Dani"

An dieser Stelle nochmal vielen Dank an Baby Belly Party für das Sponsern des wunderschönen Gewinns!


Die Rezepte des Sweet Table folgen in den nächsten Tagen. Ich wünsche euch eine gute Woche!

Edit: Hier die Rezepte - für die Erdbeertorte, die Rhabarber-Meringue-Tarte und für die Himbeer-Pfirsisch-Limonade.

Maria

Kommentare:

  1. aaach ich flipp halb aus :) ich ich freu mich tierisch! vielen lieben Dank! und vielen lieben Dank auch an den Sponsor!

    der Sweettable sieht ja richtig toll aus!
    auf die Erdbeertorte bin ich schon gespannt!

    Liebe Grüße und einen schönen Abend Euch!
    Dani

    AntwortenLöschen
  2. Ohhh, da hätte ich ja fast etwas sehr, sehr schönes verpasst :-)
    Freut mich für Euch und wünsche von ganzem Herzen, dass alles gut läuft :-) Freue mich auch auf News von Paula :-)
    LG Silvia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank :) In ein paar Monaten gibt's dann Rezepte für Babybrei!

      Löschen
  3. Uiuiui, das sieht aber alles leckerlich aus - ich weiß gar nicht, was ich zuerst probieren würde ;-) Und die Schachteln, die ihr gebastelt habt, sehen echt toll aus in dieser Farbe - richtig elegant. Toll :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bedanke mich für die tolle Anleitung! War bestimmt nicht die letzte Inspiration, die ich von deiner Seite genommen habe ... :)

      Löschen

Dein Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...