Freitag, 8. März 2013

Heute gibt's was zu gewinnen!

Ich darf euch heute stolz mein erstes Gewinnspiel präsentieren. Ich habe selbst auch schon etwas bei Bloggewinnspielen gewonnen und will mich heute einfach bei euch für eure treue Leserschaft mit einem eigenen Gewinnspiel bedanken.

Die Gewinne drehen sich alle um das Thema Süßes und Backen. Ich konnte hierfür den Verlag Bassermann sowie RBV Birkmann gewinnen, die für euch tolle Gewinne zur Verfügung stellen. Die Reihenfolge der Gewinne stellt keine Wertung dar, es handelt sich bei allen Produkten um tolle Sachen! Ich nummeriere nur zur Vereinfachung der späteren Auslosung.


1. Der Verlag Bassermann aus der Verlagsgruppe Randomhouse stellt ein Exemplar des Sets "Kleine Kuchen und Torten" zur Verfügung. Ich selbst backe ja unheimlich gerne mit meiner kleinen Springform und hoffe, dass auch einen von euch eine solche kleine Springform mit passendem Rezeptbuch bald glücklich machen wird!


2. RBV Birkmann hat mir ein tolles Paket mit vielen Sachen für euch zukommen lassen. Heute gibt es daraus Verschiedenes zu gewinnen. Es gibt zunächst eine hübsche Cupcake Box aus Blech. Ich mag Blechdosen sehr gerne und besitze auch bereits eine beachtliche Sammlung. Cupcakes habe ich noch nicht in einer solchen Box gelagert - RBV Birkmann inspiriert mich aber, es mal zu versuchen. Zu der Cupcake Box gibt es eine Backform für einen High Heel - Kuchen.


3. Ebenfalls von RBV Birkmann gesponsert gibt es einen wunderschönen Cupcake Butler zu gewinnen. Ich selbst besitze einen Cupcake Butler, den hier in diesem Beitrag bewundern könnt, und ich mache immer wieder gerne Gebrauch davon. Das Exemplar, das es heute zu gewinnen gibt, bietet Platz für 12 Cupcakes, also genau ein Blech voll. Dazu gibt es vier Lebensmittelfarben und vier Ausstecher.


4. Außerdem gibt es von RBV Birkmann eine hübsche Silikonform für 12 Cupcakes zu gewinnen. Ich habe ein Cupcakeblech und einzelne Silikonförmchen für Cupcakes. Diese Form bietet euch 12 Backmöglichkeiten für Cupcakes in einer Form. Dazu gibt es eine Ravioli-Presse und eine Backform für einen Mann.


5. Ein Set "Pralinen und Konfekt", ebenfalls von RBV Birkmann, das ein großes Abtropfgitter, vier Pralinenausstecher und drei Pralinengabeln sowie eine Anleitung mit Rezepten und Tipps zur Herstellung von Pralinen enthält. Wir machen auch ab und zu Pralinen in verschiedenen Variationen und so ein Pralinenset ist echt eine tolle Sache! Dazu gibt es eine Brotbackform.


6. Ein letztes Set von RBV Birkmann beinhaltet ein tolles Baguette-Backblech und einen Brotkorb.

Ihr seid neugierig geworden und möchtet gerne am Gewinnspiel teilnehmen? Hier kommen die Regeln für das Gewinnspiel:

  • Ihr müsst mindestens 18 Jahre alt sein und eine Postanschrift in Deutschland haben.
  • Hinterlasst bis Donnerstag, den 14. März 2013, 18:00 Uhr einen Kommentar unter diesem Post und erzählt mir etwas über euer liebstes Backutensil, die Gewinner werden am Abend des 15. März bekanntgegeben.
  • Ein Extralos wandert für euch in den Lostopf, wenn ihr das Gewinnspiel bei Facebook teilt oder auf eurem Blog darüber berichtet. Insgesamt können also zwei Lose für euch in den Lostopf wandern (eins für den Kommmentar, eins fürs Teilen/Berichten). Bitte schreibt in euren Kommentar, ob und wo ihr euch das Extralos verdient habt.
  • Anonyme Kommentare werden nicht gewertet. Ihr seid damit einverstanden, dass ich den von euch angegebenen Namen/Nicknamen im Falle eines Gewinnes auf dem Blog bekanntgebe.  
  • Ihr müsst mir im Falle eines Gewinnes bis Sonntag, den 17. März 2013, 18:00 Uhr eure Postanschrift per Email an mamueller262(at)gmail.com mitteilen und seid damit einverstanden, dass ich sie im Falle eines Gewinnes des Sets "Kleine Kuchen und Torten" an den Bassermann-Verlag zum Versand des Gewinnes weitergebe.
  • Ein eigenes Blog ist für die Teilnahme am Gewinnspiel nicht erforderlich.
  • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Ich bedanke mich ganz herzlich bei Bassermann und bei RBV Birkmann für das Sponsern der Gewinne!

Viel Spaß und viel Glück beim Gewinnspiel!

Maria

Kommentare:

  1. Liebe Maria :)
    Dein Blog ist wirklich toll und nun hast du auch noch so viele schöne Sachen zu verlosen :)
    Natürlich mach ich da sehr gerne mit und erzähle auch bei Facebook davon.
    Ich wünsche dir einen schönen Start ins Wochenende, liebste Grüße
    Saskia, Leopink- in love with sweets
    leopink@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  2. Hallo ;-)
    Ohhhh das sind ja mal ganz tolle Preise!
    Mein aller liebstes Backutensil ist es ist eigentlich nicht direkt zum backen selber, mein Lebensmittelsilberfarbspray ;-)
    Es ist ein wenig ein Markenzeichen von mir!
    Ich kann einfach nicht ohne :-)
    Dein Blog finde ich super toll.
    Liebe Grüsse Ramona

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Maria,

    ich bin seit einiger Zeit Facebook Follower Deiner Seite, und finde es toll was Du machst!

    Mein lieblings Utensiel, ohne welches ich NIEWIEDER in meiner Küche sein möchte ist von ( wie passend ) Birkmann die mini Winkelpalette !!!
    Ich liebe sie und ich denke gerade darüber nach mir eine zweite zu zu legen !!

    Geteilt wurde der Beitrag gerade auch auf FB

    Ganz liebe Grüße Stephie

    AntwortenLöschen
  4. Da mach ich doch auch direkt mit. Mein liebstes Utensil, da muss ich mich Allegra anschließen, ist das Rührgerät =) Bei jeder Backaktion im Einsatz, leistet treue Dienste und obwohl ne Küchenmaschine parat steht mach ich doch wieder alles nur mit dem Rührgerät... Geteilt bei Facebook, jetzt muss mir nurnoch das Losglück hold sein =)
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Maria,

    wow, so tolle give aways, die du da für uns hast. Vielen Dank :-)
    Das liebste Backutensil, das ich habe, ist ein dicker blauer Teigschaber aus Silikon. Ich habe ihn vor ca. 15 Jahren gekauft (als Silikon noch selten war), nur weil er so stylisch und futuristisch aussah: halb durchsichtig mit Metallkern innen. Nie wieder mag ich den hergeben :-)

    Gerne teile ich diesen Blogbeitrag bei mir auf meiner Facebookseite.
    Liebe Grüße, Franzi

    AntwortenLöschen
  6. Uiiiii tolles Gewinnspiel! Und so viele tolle Preise...da kann man sich ja kaum entscheiden welches man am besten finden soll. Für mich wäre die Mann-Backform der oberknaller...perfekt für meinen Junggesellinnenabschied ;-)

    und damit meine Chancen steigen....hab ich das Gewinnspiel direkt mal geteilt :)

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Maria, bei den tollen Preisen mache ich auch gleich mit :-)
    Mein liebstes Küchenutensil... hm, es gibt so viele... aber momentan ist das wohl meine neue Spritztülle von Wilton, die 1M.
    Und natürlich teile ich bei Facebook.
    Liebe Grüße
    Olga

    AntwortenLöschen
  8. Ui, wow ... ich bin Sprachlos <3 so viele umwerfende Preise und eines besser als das andere ...

    Mein Lieblingsküchenutensil ist ganz simpel ... der Teigschaber von Tupper ... ich liebe es einfach wie er aus jeder noch so krummen Schüssel die tollen Cremes und verschienden TEige restlos rauskratzt <3 ist mir jedes Mal eine pure Freude damit eine Schüssel asuzukratzen!!!

    Auf Facebook habe ich auch geteilt...

    LG, Stephie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh und meine Emailadresse da ich sonst nicht erreichbar wäre sollte mich das Glück treffen: stephanie.weishaupt@yahoo.de

      Löschen
  9. Wow! Schöner Blog und TOLLES Gewinnspiel! Da bin ich dabei.
    Nie mehr backen ohne...meine Teigspachtel von Tupper ;-) Knallorange und super elastisch ist sie nicht mehr wegzudenken um Teigschüsseln bis aufs Letzte auszuputzen.

    juliaprattl@hotmail.com

    mamamiazuhauseimglueck.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  10. Hallo, also mir gefällt Dein Blog sehr insbesondere die Kuchen schauen lecker :) Ich hätte gern' die Backform für denn "Kerl" damit ich mir endlich einen backen kann.. LG CBS

    PS habe es bei GooglePlus und FB geteilt..

    AntwortenLöschen
  11. Hey, mensch, wie toll! Da hast du aber echt was auf die Beine gestellt... :)
    Mein tolles Backutensil?? Auf jeden Fall meine Tupperschüsseln und dieser Tupper-Teigschaber, mit dessen Hilfe dann auch wirklich der ganze Teig im Kuchen landet und nicht die Hälfte in der Schüssel hängen bleibt ;)
    Ich würde mich über jeden deiner Gewinne sehr freuen, was für tolle Sachen!

    Liebe Grüße
    Iris

    iris3191@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  12. Hallo,
    eine schöne Verlosung!
    Mein liebstes Backutensil ist eine Tortenpalette, es macht mir wahnsinnig viel Spaß, die Torten zu bestreichen. Leider sieht es dann noch immer nicht so perfekt aus, wie gewünscht, aber egal. Natürlich ist auch ohne Teigschaber nichts zu machen, die MÜSSEN einfach sein.
    Liebe Grüße,
    Valentina

    AntwortenLöschen
  13. Hallo

    Tolles Gewinnspiel, echt tolle Preise :)

    Mein liebstes und auch wirklich unersetzlichstes Backuntensil ist mein Standmixer! Ohne den läuft (fast) gar nix! Ich habe ihn vor ein paar Jahren von meiner Mama zu Weihnachten bekommen und seitdem läuft er bestimmt 3 - 4 mal die Woche!!! Was der schon alles gezaubert hat..........;)

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Maria,
    Da es hier ja immer leckere Sachen zu sehen gibt und ich die hin und wieder auch probieren darf, probier ich jetzt doch sogar mal was bei nem Gewinnspiel zu gewinnen.
    Mein liebstes Backutensil ist die Küchenwaage, denn ohne die ging bisher alles schief.
    ich teil das ganze natürlich auch auf Facebook :)
    Liebe Grüße
    Frederik

    AntwortenLöschen
  15. Uih, das ist ja ein tolles Gewinnspiel!!! Da möchte ich auch mit in den Lostopf! Geteilt habe ich es bei Facebook natürlich auch.

    Mein liebstes Backutensil?? Schwer zu sagen. Auf gar keinen Fall verzichten möchte ich auf mein Backtrennspray. Damit sind selbst die verzwicktesten Formen ruckzuck eingefettet. Und meine 1M-Spritztülle gebe ich auch nicht mehr her. :)

    AntwortenLöschen
  16. Rum Pel Stilzchen9. März 2013 um 04:20

    Hallo ;-)

    Mein liebstes Küchenutensil ist mein Schneebesen. Damit wird jeder Teig super fluffig und auch Cupcakecremes bekommen eine tolle Konsistenz. :-)
    liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  17. Hallo
    das ist ein supi Gewinnspiel , da mach ich gerne mit.
    mein liebstes , ja sogar geliebtes Küchenutensil ist meine bessere Hälfte ;-9. Er bereitet mir die Tortenformen zum Backen vor , hilft sehr viel wenn ich backe und spült sogar danach mein Chaos.

    Liebe Grüße Bea

    alfine0306@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  18. Danke für dieses tolle Gewinnspiel, mit nicht ganz gewöhnlichen Preisen! *freu*

    Mein liebstes Backutensil ist mein Teigschaber!!! Absolut notwendig damit auch der letzte Tropfen Teig aus der Schüssel kommt! :-)

    Natürlich teile ich auch auf Facebook!

    LG Sandra, die Tortenträumerin

    AntwortenLöschen
  19. hallo

    mein bestes backutensil ist die springform das der teig da bleibt wo er hin gehört

    lg bianca

    AntwortenLöschen
  20. Mein unersetzliches Backuntensil ist mein Standmixer ohne ihn geht nichts mehr =)

    AntwortenLöschen
  21. erstmal ein großes kompliment für die schöne seite. mein liebstes utensil...mmmhh...natürlich meine backbücher-sammlung, und natürlich hier die schönen seiten,weiter so..tolle rezepte!!!

    lg Marie-Theres

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. natürlich Bei FB geteilt
      mariehermann@gmx.de

      Löschen
  22. Das ist ja echt super mit dem Gewinnspiel und so tolle Preise! Da wüsste ich ja garnicht für was ich mich entscheiden würde...

    Mein liebstes Backutensil ist meine Frankfurter Kranz-Backform. Ist einfach mein absoluter Lieblingskuchen und erst mit der tollen Form von meiner Oma gelingt er so perfekt :-)

    Ich würde mich total freuen, wenn ich was gewinne, weil ich dann wieder tolle neue Sachen ausprobieren kann.

    Werde es logischerweise auch auf Facebook teilen!

    AntwortenLöschen
  23. Im Moment liebe ich meine Mini-Gugl-Form, denn die kleinen Küchlein sind sooo niedlich.......
    Gar nicht verzichten möchte ich auf meinen Tupper-Spritzbeutel und meine Fondant-Ausstecher...... ach, mir fallen da so viele Sachen ein, auf die ich nicht mehr verzichten möchte......
    Die High-Heel-Kuchenform ist natürlich der absolute Hammer.....die würde ich gerne gewinnen.

    Und natürlich wird fleißig auf Facebook geteilt!

    AntwortenLöschen
  24. Ramona Friedrich9. März 2013 um 10:03

    Hallo !

    Sehr schönes Gewinnspiel und ich kann da einiges noch gebrauchen von. Mein liebes Backuntensil ist natürlich meine Küchenmaschine mit der ich den Teig kneten und mischen kann und meine Pannetone Backform womit ich den Rock von Schneewittchen gebacken habe , LG Ramona


    Werde es auf FACEBOOK teilen !

    AntwortenLöschen
  25. Uiii schon so viele Kommentare! Wie schön! Und bei FB ist es auch geteilt. Mein liebster Küchenhelfer ist eine selbst genähte Schürze, die ich geschenkt bekommen habe...damit der Teig in der Form und nicht auf meinem Shirt landet...Beste Grüße aus Freiburg! Katharina

    AntwortenLöschen
  26. hallo!
    wow!!! was ein tolles give away! bin sehr gerne dabei! bei facebook habe ich es schon geteilt!
    mein wichtigster küchenhelfer ist mein mixer! habe mir zu weihnachten einen neuen von tschibo gegönnt:) mein alter mixer hatte nur 2 stufen und null powe.
    vlg und ein schönes we!
    mia
    sahnebomber@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  27. Hi :-) mein lieblings Küchenutensil ist unsere Küchenmaschine. Mit der kann man alles: Teig für Kuchen, Pizza etc kneten, Sachen reiben, Fruchtdrinks mixen...
    Lg Vanessa =)

    AntwortenLöschen
  28. Hallo Maria,
    mein liebstes Backutensil ist definitiv die Küchemaschine. Diese nimmt mir einiges an Arbeit ab und ich kann mich während die Maschine den Teig knetet zurücklehnen :-)

    Bis auf den Cupcake Buttler den ich bereits besitze läuft mir ja schon der Sabber bei diesen großartigen Preisen! Klasse!

    LG Natalia

    FB geteilt

    AntwortenLöschen
  29. Hey =)

    Mein liebstes Backutensil ist einfach mein Backofen :D Ohne ihn würd schließlich gar nichts zu stande kommen ;)

    Leider bin ich vom 14 bis 17 März im Urlaub und kann erst am 18 März nachschauen ob ich gewonnen hab, bzw auf eine E-Mail könnte ich wahrscheinlich auch während meinem Urlaub schauen... Wäre also nett (fall ich gewinne), dass ich mich am 18 März noch melden dürfte wenn das geht :)

    Liebe Grüße,
    Katie
    princesskatie2309@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Maria,
    da hast Du Dir aber was schööööönes ausgesucht!!!
    Mein liebstes Backutensil......ja, das ist mein "Topschaber", den würd ich nie wieder abgeben!!!!!
    Geteilt habe ich dein Gewinnspiel auch schon, vielleicht hüpft dadurch der ein oder andere noch ins Lostöpfchen, würd mich sehr freuen!!! LG Silvia

    AntwortenLöschen
  31. Huhu,

    mein liebstes Utensil in der Küche ist mein kleiner Tupper Teigschaber mit dem man auch prima Joghurtbecher bis aufs letzte Gramm ausschaben kann :D

    Tolle Preise übrigens! Sehr, sehr großzügig!

    Lg Käte
    (yougonnasayyeah@gmail.com)

    AntwortenLöschen
  32. Hallo Maria :)
    Ich würde auch voll gern mitmachen, weil ich die Gewinne einfach toll finde.
    Ich habe dein Gewinnspiel auch bei Facebook geteilt. Vielleicht kannst du auch mal auf meiner Seite dort vorbeischauen (http://www.facebook.com/pages/Kathas-Kuchenfieber/360838900697195?ref=tn_tnmn).

    Und natürlich mein allerliebstes Backutensil: Meine Pinguin-Ausstechform, weil ich einfach total auf Pinguine stehe :)

    Liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen
  33. Juhu, Maria,

    ich möchte bitte sehr sehr gern auch bei deinem Gewinnspiel teilnehmen.
    Mein allerliebstes Backutensil ist zum einen eine Mumin-Ausstechform, weil ich so gerne Mumins mag.
    Was außerdem nie fehlen darf, sind diese silbernen essbaren Kügelchen, mit denen alles irgendwie besser und schöner ausschaut...

    Ich teile die Seite natürlich auf Facebook, is klar.

    Mit lieben Grüßen,

    die Marit



    AntwortenLöschen
  34. Hallo Maria,
    mein liebstes Backutensil sind die Papier-Muffinförmchen, die ich immer in das Muffinblech lege, wenn ich Muffins backe. Ich hasse es nämlich, das Muffinblech zu spülen, wenn da noch so viel Teig drin klebt ;) Mit den Papierförmchen bleibt nichts mehr hängen und die Form ist Ruck-Zug gespült.
    Seitdem ich das so mache, gibt es bei mir öfter Muffins als Kuchen ;-)
    Liebe Grüße
    Stephanie

    AntwortenLöschen
  35. Liebe Maria,
    Sehr schöne Aktion hier! :)
    Da mache ich doch gerne mit!
    Mein liebstes Backutensil ist meine Küchenwaage.
    Auf sie ist immer Verlass :)
    Noch viel Spass und Erfolg mit der Seite;
    ich teile sie gleich mal :)

    Liebe Grüße
    Aline

    AntwortenLöschen
  36. Hallo!!
    Ganz fantastisch deine Preise, da muß ich einfach mit in den Lostopf hüpfen.

    Du willst unser liebstes Backutensil wissen.... also, ganz klar, ohne Mixer, Rührschüssel und Teigschaber ist ja nix zu machen. Aber was ich auf keine Fall mehr missen möchte ist Backtrennspray und mein neuer Teigpartionierer! :-)

    Liebe Grüße
    Sabine
    sabine-gert-rezlaw@t-online.de

    AntwortenLöschen
  37. So, und mit einem Extralos bin ich dabei. Habe es mir auf FB "verdient" ;-)

    http://www.facebook.com/sabine.rezlaw.3?ref=tn_tnmn

    AntwortenLöschen
  38. Das ist ja wirklich ein tolles Gewinnspiel. Normalerweise habe ich bei solchen Sachen kein Glück, aber vielleicht klappt es ja mal.

    Mein liebstes Backutensil war meine Schneemann-Backform. Damit habe ich meiner Tochter immer ihren Geburtstagskuchen gebacken, da sie im Dezember Geburtstag hat. Leider habe ich sie einmal verliehen und nie wieder zurück bekommen. :-(

    Bei Facebook habe ich es auch geteilt.

    AntwortenLöschen
  39. Tolle Seite meine Liebe, und deine Kuchen sind der absolute Hingucker ;)
    mein liebstes Utensilin fürs backen ist mein selbst zusammen gesammeltes backbuxh welches mich schon seit meinem 16 Geburtstag begleitet!
    Das Lieblings Teil meiner Tochter, ist dir brachen Springform ;)

    vielleicht habe ich ja auch mal Glück, und kann somit mein Mini-backwelt erweitern!

    Und ich werde es. Teilen!!
    LG sabrina

    AntwortenLöschen
  40. Liebe Maria,

    mein liebstes Backutensil ? Ich glaube das gibt es nicht wirklich, da ich alles liebe was mit backen und dekorieren des gebackenen zu tun hat. Obwohl wenn es nach dem Mann geht ist mein liebstes Back"utensil" wohl Puderzucker, da der irgendwie bei mir auf allem landet.... Wie er das schafft, weiß ich jetzt auch nicht... :-)
    Gerne hüpfe ich in den Lostopf, und ein zweites Los habe ich mir durch Teilen auf Facebook auch schon ergattert.

    Liebe Grüße aus dem leider immernoch verschneiten Bayern

    Katja

    AntwortenLöschen
  41. Liebe Maria,

    da ich nun schon des öfteren deine tollen Werke bewundern konnte, dachte ich mir, dass ich einfach auch mal bei dem Gewinnspiel mitmache.


    Also mein liebstes Backutensil ist eindeutig der Teigschaber, da man damit den leckeren Teig am besten naschen kann :D

    Liebe Grüße,
    Nadine

    PS: Hab den Link auch bei Facebook geteilt

    AntwortenLöschen
  42. Hallo Maria,

    für mich ist das Backpapier einfach das beliebteste Backutensil.
    Nichts backt an, die Form oder das Blech bleiben sauber und das Ergebnis bleibt heile.

    meine emailadresse lautet zitronenbaumfrucht@googlemail.com

    Liebe Grüße sendet Hilda

    AntwortenLöschen
  43. Hallöchen liebe Maria,

    zuerst einmal noch ein großes Kompliment an deinen Blog! Ich durchstöber ihn immer wieder gerne auf der Suche nach tollen Rezepten und staune regelmäßig, was für tolle Dinge du kreierst. :)
    Ich habe dein Gewinnspiel auch auf FB geteilt.
    Mir fällt auf, dass es gar nicht so einfach ist, mein liebstes Backutensil zu benennen... Ich könnte mich da anderen anschließen mit dem Handrührgerät oder dem Tupperteigschaber, aber ich liebe auch meinen Tortenring... und meine Spritztülle für schöne Verzierungen und Schrift...

    Ganz liebe Grüße,
    deine Franziska

    AntwortenLöschen
  44. Hi, mein liebstes Backutensil ist der Messbecher - ohne den geht bei mir gar nichts. ;)

    Ich habe Dein Gewinnspiel auf meinem Blog geteilt.

    lg

    AntwortenLöschen
  45. Hej Maria!

    Super Idee, dein Blog! Wenn du deine neusten Kreationen online stellst, werd ich immer ganz neidisch..
    Mein allerliebstes Backutensil ist das Backpapier - die Leckerein lassen sich einfach und ohne Rückstände aus der Form lösen-perfekt!

    Grüße!

    AntwortenLöschen
  46. Hey Maria,

    gefällt mir sehr gut, dass du jetzt auch noch ein Gewinnspiel in deinem Blog machst!! Ich hoffe du machst noch ganz lange weiter...

    Mein liebstes Backutensil... mal überlegen... ich denke neben ausgefallenen Zutaten vor allem Ausstechförmchen in allen Formen und Größen!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  47. Achso habe das ganze auf Facebook geteilt :)

    AntwortenLöschen
  48. Hallo,

    also mein liebstes Backutensil ist ein toller Teigschaber, nicht zu fest und nicht zu nachgiebig, den geb ich nicht mehr her. Einfach super zu benutzen (kein Vergleich zu den anderen Exemplaren). Und dann gefällt mir noch super gut die runde Kinderbackform, mit der ich schöne kleine Törtchen zaubern kann. Einfach toll.

    Übrigens: via FB geteilt.

    Grüße Manuela S.

    AntwortenLöschen

Dein Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...