Freitag, 15. März 2013

And the winner is ...

So, ihr Lieben, das Gewinnspiel ist nun zu Ende und ich muss sagen, dass ich überwältigt bin von dem Zuspruch, den es gefunden hat. Ihr habt so viele liebe Kommentare hinterlassen und mich mit euren liebsten Backutensilien beglückt. Ich war total überrascht, dass für viele von euch der Silikonteigschaber so wichtig ist - ich besitze überhaupt keinen! Vielleicht sollte ich das zum Anlass nehmen, mir auch mal sowas anzuschaffen, wenn ihr alle so begeistert davon berichtet ...



Nun aber zu den Gewinnern. Die Glücksfee hat gestern Abend im Kerzenschein die Glücklichen aus dem Losblumentopf gezogen und die Verteilung ist wie folgt:

1. Das Set "Kleine Kuchen und Torten" aus dem Bassermann Verlag geht an 


Hallo Maria,

ich bin seit einiger Zeit Facebook Follower Deiner Seite, und finde es toll was Du machst!

Mein lieblings Utensiel, ohne welches ich NIEWIEDER in meiner Küche sein möchte ist von ( wie passend ) Birkmann die mini Winkelpalette !!!
Ich liebe sie und ich denke gerade darüber nach mir eine zweite zu zu legen !!

Geteilt wurde der Beitrag gerade auch auf FB

Ganz liebe Grüße Stephie


2. Die High Heel-Backform und die Cupcake-Box gehen an


Olga Felix:

Hallo Maria, bei den tollen Preisen mache ich auch gleich mit :-)
Mein liebstes Küchenutensil... hm, es gibt so viele... aber momentan ist das wohl meine neue Spritztülle von Wilton, die 1M.
Und natürlich teile ich bei Facebook.
Liebe Grüße
Olga



3. Der Cupcake-Butler, die Ausstechförmchen und die Lebensmittelfarben gehen an

Ramona Friedrich:
Hallo !

Sehr schönes Gewinnspiel und ich kann da einiges noch gebrauchen von. Mein liebes Backuntensil ist natürlich meine Küchenmaschine mit der ich den Teig kneten und mischen kann und meine Pannetone Backform womit ich den Rock von Schneewittchen gebacken habe , LG Ramona 

 
4. Die Silikon-Cupcake-Form, der backbare Traummann und die Raviolipresse gehen an

Marit:

Juhu, Maria,

ich möchte bitte sehr sehr gern auch bei deinem Gewinnspiel teilnehmen.
Mein allerliebstes Backutensil ist zum einen eine Mumin-Ausstechform, weil ich so gerne Mumins mag.
Was außerdem nie fehlen darf, sind diese silbernen essbaren Kügelchen, mit denen alles irgendwie besser und schöner ausschaut...

Ich teile die Seite natürlich auf Facebook, is klar.

Mit lieben Grüßen,

die Marit

5. Das Set "Pralinen und Konfekt" sowie die Brotbackform gehen an

Stephanie:

Hallo Maria,
mein liebstes Backutensil sind die Papier-Muffinförmchen, die ich immer in das Muffinblech lege, wenn ich Muffins backe. Ich hasse es nämlich, das Muffinblech zu spülen, wenn da noch so viel Teig drin klebt ;) Mit den Papierförmchen bleibt nichts mehr hängen und die Form ist Ruck-Zug gespült.
Seitdem ich das so mache, gibt es bei mir öfter Muffins als Kuchen ;-)
Liebe Grüße
Stephanie



6. Und das Baguetteblech mit dem Brotkorb gehen an

Blandine Adams:

Das ist ja wirklich ein tolles Gewinnspiel. Normalerweise habe ich bei solchen Sachen kein Glück, aber vielleicht klappt es ja mal.

Mein liebstes Backutensil war meine Schneemann-Backform. Damit habe ich meiner Tochter immer ihren Geburtstagskuchen gebacken, da sie im Dezember Geburtstag hat. Leider habe ich sie einmal verliehen und nie wieder zurück bekommen. :-(

Bei Facebook habe ich es auch geteilt. 

 
Ich gratuliere allen Gewinnern ganz herzlich und hoffe, ihr freut euch über die Gewinne! Und ich danke euch natürlich allen fürs Mitmachen und auch für das Lesen meines Blogs. Erst die Leser und Kommentare machen ein Blog doch erst zu dem, was es eigentlich sein sollte! Ich danke auch noch einmal dem Bassermann Verlag und RBV Birkmann für das Sponsern der Gewinne!

Liebe Gewinner, bitte schickt mir bis Sonntag, den 17. März 2013, 18 Uhr, eure Postanschrift an mamueller262(at)gmail.com, damit ich euch die Gewinne zusenden kann!

Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende und freue mich wie ein kleines Kind auf St Patrick's Day am Sonntag!

Maria

1 Kommentar:

  1. Danke liebe Glücks Fee!
    Da hast Du, zumindest in meinen Augen, sehr gute arbeit gemacht !

    Ich freue mich super doll, denn genau so etwas kann ich prima gebrauchen !!!

    Lieben Dank Maria, ich freue mich jedesmal wieder wenn ich hier bei Dir vorbei schaue über die tollen Sachen!
    Mach weiter so.

    Ganz liebe Grüße Stephie

    AntwortenLöschen

Dein Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...