Dienstag, 25. Dezember 2012

Weihnachten neigt sich dem Ende ...

Weihnachten neigt sich dem Ende und außer einem kleinen Adventskaffee ist, was die Weihnachtsbäckerei betrifft, leider auch nicht mehr so viel bei mir passiert. Die Zeit verging so schnell und während ich mich durch andere Blogs las und die tollen Werke bewunderte, war Weihnachten auch schon ruckzuck da.


Leider werdet ihr auch dieses Jahr nicht mehr allzuviel von mir zu lesen bekommen, weil wir das Jahr am Meer ausklingen lassen werden. Dafür hoffe ich, mich anschließend mit vielen tollen Fischgerichten zurückmelden zu können.

Und ich habe noch ein Schmankerl für euch: während wir in die maritim-kulinarische Experimentierphase starten, freue ich mich, auf meinem Blog zwei Gastbloggerinnen begrüßen zu dürfen: Wiebke von Wiebkes Bäckerei und Silvia von A Teller of Stories. Ich freue mich schon sehr auf die Beiträge der beiden, die übrigens meine ersten beiden Followerinnen waren! Die beiden werden hier auf dem Blog das alte Jahr beenden und gleichzeitig das neue Jahr einläuten. Von mir werdet ihr dann wieder in der ersten Januarwoche hören.

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend und zweiten Weihnachtstag und dann natürlich auch einen guten Rutsch ins neue Jahr 2013!

Maria

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dein Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...