Dienstag, 11. September 2012

Nach der Grillsaison ist vor der Grillsaison ...

Blogger-Grill-Aktion... und deshalb mache ich bei diesem tollen Gewinnspiel mit. Obwohl wir noch keinen eigenen Garten haben, interessieren wir uns sehr für Grills und Grillaccessoires. Diese Verlosung bietet uns jetzt die Möglichkeit, einen tollen Grill zu gewinnen. Die Preise kommen von Grillstyle. Wir mögen es sehr, lange und langsam zu kochen und zu essen. Ich kann mir uns schon richtig gut vorstellen, wie wir Freunde zu Grillpartys einladen und der Grill in Zusammenarbeit mit meinem Koch die tollsten Leckereien produziert!




Ich habe mich für die folgenden Modelle entschieden:

Die teurere Variante ist der Smokey Mountain Cooker. Es handelt sich hierbei um eine Kombination aus Grill und Smoker. Er ermöglicht ein stundenlanges Garen oder Räuchern auf zwei Ebenen bei gleichbleibender Temperatur. Für ausreichende Feuchtigkeit sorgt eine Wasserschale direkt über den Kohlen. Das kontrollierte Garen und das Räuchern führen zu einem unvergleichlichen Geschmackserlebnis, auf das wir uns schon sehr freuen! Außerdem hat uns das Design des Smokey Mountain Cookers sofort angesprochen, da er uns an die kleinen Banana-Männchen erinnert und wir uns somit schon allein am Anblick des Grills erfreuen können.

Die günstigere Variante, die wir uns ausgesucht haben, ist der One Touch Premium Johann Lafer Edition. Das Praktische an diesem Grill ist die integrierte Arbeitsfläche, auf der man gleich seine Gewürze etc. bereitstellen kann. Auch hier kann man mit indirekter Hitze arbeiten und somit eine ideale Garung erreichen. Der Grill ist außerdem stabil und hübsch anzusehen - die Kugelgrillform ist ein zeitloser Klassiker. Grillstyle bietet auf verschiedene Teile seiner Grills zehn Jahre Garantie.

Wir hoffen sehr, einen dieser tollen Grills zu gewinnen und perfekt vorbereitet in die nächste Grillsaison starten zu können. Vielleicht ergibt sich ja sogar ein Anlass zum Wintergrillen?! Das Grillen, während man mit Handschuhen und Strickmütze draußen sitzt, klingt auch sehr reizvoll.

Wünscht uns Glück!

Maria

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dein Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...